Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 6 - Deadman Lake - Red Eagle Lodge

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
Tag 6 - Deadman Lake - Red Eagle Lodge
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 19. Juni 2015
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Und wieder strahlte die Sonne vom Himmel, es aber noch recht frisch. Das hinderte uns aber nicht draußen zu frühstücken und die friedliche Stimmung zu genießen.

Weiter ging es Richtung Tok, und je näher wir kamen umso rauchgeschwängerter war die Luft, man roch schon den Rauch. In Tok wurde gedumpt, ein wenig bei Three Bears eingekauft und natürlich muss ein Burger bei Fast Eddy sein. Während des Essens beratschlagten wir wohin wir denn nun weiterfahren. Schließlich entschieden wir uns Richtung den Cut-Off zu nehmen, da waren keine Brände. Wir richtig das war merkten wir bereits nach wenigen Kilometern, denn der Rauch wurde weniger und bald war der Himmel wieder blau.

Wir entschieden uns die Nacht bei der Red Eagle Lodge zu verbringen, der Eigentümer ist sehr nett und man kann dort sogar lecker frühstücken. Ausserdem ist das Waschhaus echt klasse, blitzeblank und es gibt sogar flauschige Badematten.

 

Viele Grüße

Jonni

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1196
RE: Tag 6 - Deadman Lake - Red Eagle Lodge

Moin,

Wir entschieden uns die Nacht bei der Red Eagle Lodge zu verbringen, der Eigentümer ist sehr nett und man kann dort sogar lecker frühstücken.

Das können wir nur unterschreiben, ein super nettes älteres Vermieter Ehepaar, klasse "Bathhouse" und nachts hatten wir Polarlichter
Einzig die direkte Lage am Highway stört ein wenig

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr