Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yukon-Alaska 2015

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
Yukon-Alaska 2015
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Liebe Foris,

ich möchte mich nun auch mal für dieses tolle Forum bedanken und ein klein wenig zurückgeben, vielleicht bekommt der ein oder andere ein paar Anregungen.

Wir, das sind meine Freundin Bine und ich. Seit einigen Jahren gehen wir nach Möglichkeit einmal im Jahr auf Frauentour und nehmen uns eine kleine Auszeit von unseren Männern. Und am liebsten fahren wir in den Yukon, also die typische Frauentour smiley. So auch 2015, unser vierter gemeinsamer Trip in den Norden, wir waren aber auch beide unabhängig von einander schon mehrfach da. Also nichts Neues oder doch? Die ein oder andere Überraschung erwartete uns.

 

Viele Grüße

Jonni

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Yukon-Alaska 2015

Hallo Jonni,

das hört sich spannend an! Gerne schließe ich mich eurer Frauenrunde an!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Jonni
Bild von Jonni
Offline
Beigetreten: 11.12.2013 - 19:23
Beiträge: 309
RE: Yukon-Alaska 2015

Viele Grüße

Jonni