Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KASAJU
Offline
Beigetreten: 29.12.2019 - 23:36
Beiträge: 70
4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit
KASAJU
Offline
Beigetreten: 29.12.2019 - 23:36
Beiträge: 70
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Nach über 4 Jahren Planung haben wir im August unsere atemberaubende Reise durch den Westen Kanadas mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (5 und 8 Jahre) angetreten. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, bis auf 2 Tage ausschließlich strahlenden Sonnenschein und bis auf Kleinigkeiten hat alles perfekt funktioniert. V.a. durch die großartige Hilfe von diesem Forum waren wir top vorberietet. Deshalb möchten wir euch natürlich auch unsere Routenplanung nicht vorenthalten. wink Die Beiträge kommen jedoch erst nacheinander, da es einfach so viel zu erzählen gibt, dass das nicht einfach mal eben runtergeschrieben ist...

Liebe Grüße

Sabrina

PS: Auch Bilder werde ich nach und nach ein paar einfügen, aber das dauert vermutlich auch seine Zeit.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2090
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Moin Sabrina,

ich lese gerne bei eurem Reisebericht über Westkanada mit, schön zu hören, dass ihr eine tolle Reise hattet!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

KASAJU
Offline
Beigetreten: 29.12.2019 - 23:36
Beiträge: 70
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Hi Stephie,

schön, das freut mich. Ich bemühe mich nach und nach alles hochzuladen. Die ersten Beiträge sind bereits durch Bilder ergänzt... Allein dort eine Auswahl zu treffen ist schon sportlich. Wir haben viel zu viele Bilder gemacht. Allein unsere private Auswahl lag bei knapp 400... :D

Viele Grüße

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1071
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Hi Sabrina

Ich steig auch noch ein....jetzt mit Fotos...das macht den ganzen Bericht natürlich grad noch viel lebendigerheart

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.

KASAJU
Offline
Beigetreten: 29.12.2019 - 23:36
Beiträge: 70
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Liebe AnnSchi,

wir haben ganz viel aus eurem Bericht damals gelernt und mitgenommen. Du wirst bestimmt Einiges Wiedererkennen. wink

 

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1071
RE: 4,5 Wochen Roadtrip mit Kindern durch den Westen Kanadas

Liebe Sabrina

wir haben ganz viel aus eurem Bericht damals gelernt und mitgenommen. Du wirst bestimmt Einiges Wiedererkennen. 

Da bin ich gespannt....freu mich schon wenn's weitergehtlaugh

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.