Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4.27.2014 Fünfundvierzigster Tag Kanakee River, Packen und Verabschieden von einem tollen Urlaub

1 Beitrag / 0 neu
KlausB
Bild von KlausB
Offline
Beigetreten: 12.11.2013 - 22:20
Beiträge: 341
4.27.2014 Fünfundvierzigster Tag Kanakee River, Packen und Verabschieden von einem tollen Urlaub
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

27.4       Eine etwas ungemütliche Nacht mit ständigem Regengeprassel auf dem Dach. Heute ist Packen und Aufräumen angesagt. Zuerst frühstücken wir aber die Reste, die wir noch haben. Zum Glück hat der Regen aufgehört und die Sonne kommt sogar heraus. Wir machen noch einen kleinen Spaziergang zum Fluss, der allerdings wenig spektakulär ist. Unser restliches Brot lassen wir im Wald und hoffen, dass es dort tierische Abnehmer findet.

Gar nicht so einfach auf engstem Raum alles wieder in unsere beiden Koffer zu kriegen. Vor allen Dingen muss ich unser gesammeltes Papiermaterial aussortieren, denn alleine das wiegt schon 10kg. Es fällt mir wie immer schwer, viele von den Karten und Prospekten wegzuwerfen, aber sicher finde ich all die Infos auch im Internet wieder.  Schnell sind unsere letzten Abfalltüten gefüllt. Ein Glück, dass die hier große Abfalltonnen haben. Margit kümmert sich um die Koffer und meint, dass wir die niemals zukriegen werden. Schließlich ist alles sauber gemacht, alles Überflüssige weggeworfen, die Dinge, die wir unseren Nachfolgern schenken, verabschiedet, und alles in den Koffern, was heute hineinkommt. Morgen früh muss der Rest noch rein. Heute Abend gibt es zum Abschied nochmal Spaghetti mit dem letzten Gemüse und Käse. Leider ist uns der Wein ausgegangen. Wir fallen etwas geschlaucht ins Bett, der Wecker wird auf 5:30 gestellt.

Route 66 März/April 2014
Denver-Yellowstone-Seattle-SFO Sept/Okt 2015

https://www.freizeit2012undmehr.com/