Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01: Abflug in BER und Ankunft in SFO

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LADENDF
Bild von LADENDF
Offline
Beigetreten: 09.07.2017 - 11:05
Beiträge: 101
Tag 01: Abflug in BER und Ankunft in SFO
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 8. September 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Am 08.09.22 ging es los! Mit Koffern bepackt starteten wir um 4:45 Uhr aus Neubrandenburg (M-V) Richtung Berlin. Von dort aus ging es vom BER nach Frankfurt. Die Abflugsituation am BER, entgegen aller Unkenrufe, war auch diesmal total entspannt. In weniger als 30 min. waren wir mit Gepäck, Check-In und Sicherheitskontrolle durch. In Frankfurt kurz umsteigen und dann Richtung San Francisco. Wir flogen das erste Mal mit United - der Flug war okay, Sitze und Service auch in der Economy Class ok. Unser Sohn hat leider nur 1,5h auf dem Flug geschlafen, wir hatten uns mehr erhofft. Trotzdessen war er sehr entspannt den Flug über. Angekommen in SFO sind wir mit dem Shuttle zum Best Western Plus Airport Hotel abgeholt worden. Danach hieß es schnell schlafen und am nächsten Tag bereit sein zum WoMo abholen ..

04/2018 (SFO - LA - Joshua Tree - GC - Zion - LV - DV - SFO)
03/2019 (NYC - PHI - WDC - Orlando - Miami - Everglades - Key West)
2020 ..
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Abflug in BER und Ankunft in SFO

Servus Felix,

 

ein Livebericht yes, bin dabei.

Schön, dass der Start schon mal gut geklappt hat.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

LADENDF
Bild von LADENDF
Offline
Beigetreten: 09.07.2017 - 11:05
Beiträge: 101
RE: Abflug in BER und Ankunft in SFO

Hallo Micha, 

schön! Ich versuche mal Schritt zu halten die nächsten Tage und Wochen. Wir haben „nur“ Smartphones mit, deswegen schaue ich mal, wie das mit dem Schreiben und auch der Integration von Bildern so funktioniert. 

Gruß Félix 

04/2018 (SFO - LA - Joshua Tree - GC - Zion - LV - DV - SFO)
03/2019 (NYC - PHI - WDC - Orlando - Miami - Everglades - Key West)
2020 ..
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Abflug in BER und Ankunft in SFO

Servus Felix,

 

mach dir bloß keinen Stress, genießt lieber den Urlaub! Wir freuen uns auch über einen RB nach dem Urlaubwink.

Wie ich gelesen habe, war der erste Womotag nicht mehr ganz so entspannt. 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube