Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15: Einmal krank im Urlaub ist man immer.

1 Beitrag / 0 neu
LADENDF
Bild von LADENDF
Offline
Beigetreten: 09.07.2017 - 11:05
Beiträge: 101
Tag 15: Einmal krank im Urlaub ist man immer.
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Donnerstag, 22. September 2022
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen
Besuchte Highlights: 

Der letzte Morgen am Zion und mir ging es leider gar nicht gut. Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht die Sonne vom Watchman Trail, oder etwas falsches zu Essen, oder zu wenig Schlaf. Jedenfalls hatte ich Magenkrämpfe und war komplett ausgelaugt. 

 

Ich wollte gerne einfach nur los, vielleicht wird es ja mit ein bisschen Ablenkung besser, sodass wir uns relativ früh auf den Weg machten. 

 

Leider wurde es nicht besser. Die zwei Stunden Fahrt zum Bryce habe ich irgendwie noch geschafft, dann hieß es aber ab 10/11 Uhr am Sunset Campground ins Bett hauen und schlafen und irgendwie ausruhen. 

 

Meine Frau und der Kleine haben in der Zwischenzeit die Umgebung und den Sunset Point sowie den Rim Trail etwas erkunden können. Ich musste tatsächlich den Tag im Bett verbringen. Und war am nächsten Morgen von der Kälte überrascht worden..  

04/2018 (SFO - LA - Joshua Tree - GC - Zion - LV - DV - SFO)
03/2019 (NYC - PHI - WDC - Orlando - Miami - Everglades - Key West)
2020 ..