Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA Ostküste / Boston - Miami / September 2016

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
leonie__89
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 05.04.2017 - 11:25
Beiträge: 20
USA Ostküste / Boston - Miami / September 2016
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Letzten Sommer haben wir (vier Freunde in den 20ern) unsere erste Tour durch die USA gemacht.

Da dieses Forum eine wichtige Planungshilfe war und stets gute Anregungen geliefert haben, möchten wir nun auch gerne unsere Erfahrungen teilen, sodass es vielleicht den einen oder anderen auch inspiriert und/oder weiterhilft.

Wir sind von dem allgemeinen Womo-Credo etwas abgewichen und haben uns aus Kosten- und auch Zeitgründen gegen ein Womo entschieden und sind mit großem Mietwagen (Van) und zwei Zelten gereist.

 

Viel Spaß beim Lesen :)

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1241
RE: USA Osteküste / Boston - Miami / September 2016

Moin Leonie,

das klingt ja spannend. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: USA Osteküste / Boston - Miami / September 2016

Hi Leonie und Freunde,

Mal schauen ob alles mit Cruise America geklappt hat. Ich bin dabei.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

leonie__89
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 05.04.2017 - 11:25
Beiträge: 20
RE: USA Osteküste / Boston - Miami / September 2016

Hallo Stephie,

da kannst du auch gut verlgeichen :D Ihr hattet ja erst ein Jahr davor eine ganz ähnliche Tour gemacht. Das zeugt von Geschmack.

leonie__89
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 05.04.2017 - 11:25
Beiträge: 20
RE: USA Osteküste / Boston - Miami / September 2016

Hallo Thomas,

 

Cruise America? Wir haben ganz deutsch über den ADAC gebucht :D Ich glaube wir sind dann bei ALAMO gelandet.

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3955
RE: USA Osteküste / Boston - Miami / September 2016

Leonie,

Drei Tage später sehe ich natürlich, dass es kein Womo ist, sondern ein Van und Zelte. Aber noch interessanter. Ihr seid ja noch jungwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub