Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
extrem langer Tag, aber endlich da

Endlich ist es soweit, wir werden zum Flughafen gebracht! Die Kinder sind sehr aufgeregt. Nach dem problemlosen Einchecken gehen wir noch was Kleines trinken, wir haben noch fast drei Stunden Zeit. Die Aufregung wird grösser, so dass wir früh durch den Zoll gehen. Dann sehen wir den Flieger. Aber was machen sie denn da? Das Triebwerk ist offen und schon kommt die Durchsage: wegen techn. Problemen 30 Minuten Verspätung. Mir wird etwas mulmig, ist fliegen für mich doch nicht das Erholsamste sondern nur Mittel zum Zweck. Endlich im Flieger gehen die Kids gleich hinter den TV. Der Start ist gut und der Flug sehr ruhig. Die Kids schauen die ganze Zeit nur Filme.

 

Ankunft in Chicago: Wir warten fast zwei Stunden für die Immigrations, dafür geht beim Koffer holen und wieder einchecken alles reibungslos. Die Kids haben Hunger, da ihnen das Essen im Flieger nicht wirklich geschmeckt hat. Gegenüber vom Gate gibt's einen Mac und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Cristina ist so müde, dass sie die zwei Stunden nach Denver verschläft, genau wie ich. Die Jungs halten sich tapfer. In Denver angekommen, klappt alles bestens, das Taxi bringt uns zum Hotel, Linus schläft auf der Fahrt ein. Im Hotel sinken alle müde in die Betten.

MIKE-20130705T121418-4626-HD.jpg

MIKE-20130705T121418-4627-HD.jpg

MIKE-20130705T125803-4628-HD.jpg

MIKE-20130705T174901-4642-HD.jpg

MIKE-20130705T183324-4647-HD.jpg

MIKE-20130705T211408-4654-HD.jpg

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: 01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver

Hallo Mel,

ich hab doch glatt verpasst, dass euer RB nun endlich gestartet ist. Da bin ich auf jedenfalls dabei, denn ihr seid ja doch eine recht außergewöhnliche Strecke gefahren...

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: 01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver

Hallo Michael

Gerade bin ich per Zufall auf Deinen Reisebericht gestossen. Der Titel "Sevelen - Denver" hat mich gerade ein wenig aufgeschreckt. Da ich in Trübbach wohne musste ich doch gleich die IP-Adresse kontrollieren - und tatsächlich EW-Buchs.

Ich werde also als quasi Nachbar den Reisebericht und damit Eure Tour gerne verfolgenInnocent

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: 01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver

Hi Michael,

da geht es mir wie Ulli, aber ich reise jetzt geschwind hinterhersmiley

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
RE: RE: 01. Tag 05.07.2013 Sevelen - Denver

Hoi Fredy, ja wir sind definitiv "Nachbarn"! Vielleicht hättet ihr mal Zeit für einen Kaffeeplausch? Ist ja toll, dass man sich in einem Forum über Amerika als Nachbarn kennenlernen kann. Michael ist zwar ein wenig unter Druck mit seiner Ausbildung und in 3 Wochen gehts zum zweiten Mal über den Teich. Diesmal sind die roten Steine dran... Dabei ist nicht mal der erste Bericht fertig eingestellt. Aber wir freuen uns extrem und sie Vorbereitungen auf weitere Abenteuer laufen auf Hochtouren. Die Berichte und das Forum liefern tolle Tips, ihr werdet sicher wieder von uns hören.  Was lange währt, wird irgendwann gut! Liebe Grüsse Esther