Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

19. Tag 23.07.2013 Olympic Nation Park, Hoh Rain Forest

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
19. Tag 23.07.2013 Olympic Nation Park, Hoh Rain Forest
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen
Besuchte Highlights: 

Weiter geht es Richtung Hoh Rain Forest. Das ist MEIN Ziel auf dieser Reise. Dort angekommen, staunen wir über den riesigen Platz, obwohl es wiederum hiess, nur 21 Fuss Wohnmobile hätten Platz. Michi findet raus, dass ein geführter Trail mit einer Rangerin in kurzer Zeit beginnt. Cristina hat Mühe mit ihrer Achillessehne, sie kann heute kaum laufen! So ein Mist! So gehen Linus und ich und lernen sehr viel über die Natur und die Bäume in diesem Park. In der Zwischenzeit sollte Michi das Essen vorbereiten. Als wir hungrig zurückkommen,  ist noch nicht viel bereit. Beim Lesen hat Michi die zeit vergessen. So machen wir nur schnell Würstchen mit Brot und Gemüsedip, auch sehr fein. Nachher hängen wir in der Sonne und jeder geniesst auf seine Art die schöne Natur. Abends nehmen wir am Rangerprogramm teil. Es gibt eine Diavorführung zum Park mit seinen Besonderheiten. Was Linus und ich am Nachmittag erfuhren, können nun auch Michi und Cristina erfahren. Für uns ist das Eindrücklichste der „Banana Slug“, eine Schnecke, welche bis zu 30 cm gross werden kann. Noch schnell was Kleines gegessen und ab ins Bett. Wir wollen am Morgen wieder früh raus, in der Hoffnung, doch noch den Hall of Moses Trail machen zu können, wenn es Cristina Fuss wieder besser geht.

MIKE-20130723T195348-0649-HD.jpg MIKE-20130723T210038-0692-HD.jpg MIKE-20130723T195406-0655-HD.jpg

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Online
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7170
RE: Reisebericht: 19. Tag 23.07.2013 Olympic Nation Park, Hoh Ra

Hallo Mel,

da hättet ihr ja wirklich richtig tolles Wetter im Olympic NP TOP

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
RE: Reisebericht: 19. Tag 23.07.2013 Olympic Nation Park, Hoh Ra

Hoi Ulli

ja übers Wetter konnten wir uns eigentlich nie beklagen, es hat glaub nicht einmal geregnet.

Der Olympic war besonders Schön, den werden wir sicher noch einmal besuchen.

Michael 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 19. Tag 23.07.2013 Olympic Nation Park, Hoh Ra

Hallo Michael,

tolles Wetter. Wir hatten leichten Regen, passend zum dazugehörigen Waldwink. Aber auch sehr schön!

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen