Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

30. Tag 03.08.2013 Oakland, SF – San Francisco Downtown

1 Beitrag / 0 neu
MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
30. Tag 03.08.2013 Oakland, SF – San Francisco Downtown
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Besuchte Highlights: 

Früh aufstehen, Bett abziehen, letztes Mal dumpen, Richtung Road Bear fahren, unterwegs tanken und das Womo abgeben, so ist unser Plan. Alles geht bestens, sogar die Abgabe ist einfach, trotz unserer verbeulten Stossstange, dem defekten Generator und unserer Reparatur unterwegs in Seattle. Road Bear zeigt sich sehr kulant und schenkt uns auf unsere Anfrage hin einen Tag. Alles andere wird durch die Versicherung geregelt. 35 Zusatzmeilen haben wir noch, dass wir so genau geplant haben ist Zufall sage ich, Michael ist natürlich anderer Meinung und meint, dies sei Können! Nun werden wir vor unser Hotel Beresford Arms Downtown gefahren. Ein exzellenter Service! Schnell einchecken und ein Restaurant suche – wir haben Hunger. Nachher geht’s ein wenig in die City, die Kinder staunen nicht schlecht ob der vielen Leute. Wir nehmen den Bus zum Pier 39 und schauen den Seelöwen zu. Abends verabreden wir uns noch mit Kollegen, welche auch hier in SF sind und gehen gemütlich italienisch essen.

MIKE-20130803T145231-0861-HD.jpg MIKE-20130803T174435-3095-HD.jpg