Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13. Tag 17.7.2013 Seattle

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MELC2000
Bild von MELC2000
Offline
Beigetreten: 24.02.2013 - 22:22
Beiträge: 89
13. Tag 17.7.2013 Seattle
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen
Besuchte Highlights: 

Heute schlafen wir mal aus, wir haben ja zwei Tage vorgeholt, da wir gestern durchgefahren sind. Nach einem gemütlichen Frühstück machen wir uns ans Aufräumen. Dabei wollen wir den Slideout rausfahren - er fährt schief! Nur mit Mühe kriegen wir ihn raus aber nicht mehr rein. Da auch der Generator nicht mehr läuft - Michi sieht jetzt, dass doch wir das Oel verloren haben, da der Deckel nicht richtig zugeschraubt war,  müssen wir wohl oder übel der Helpline telefonieren. Die sind nicht sehr erfreut über unsere Mitteilungen. Mit dem Telefon am Ohr checkt Michi eins ums andere ab, aber es geht gar nichts. Irgendwann muss ich dann auf der Seite in einem Fach einen Teil rausschrauben um einen Minischalter zu betätigen – den Slidoutmotor brauchte einen Reset. Das hilft, um den Slideout wieder ein zu fahren. Den Generator bringen wir nicht mehr zum laufen. Der an der Helpline meint, wir müssten dringend in eine Werkstatt, kann oder will uns aber nicht weiterhelfen, eine zu finden. Also help yourself. Zuerst an der Reception nach Garagen nachfragen, dann Navi nach Garagen absuchen und los geht’s. An drei Garagen wollen sie nichts von uns wissen. Im Gegenteil, einer meint, wir können ja in zwei Monaten kommen, dann hätte er Zeit!  Eine Garage finden wir noch, eine ganz kleine Garage. Es ist in der Zwischenzeit zehn nach vier und um vier hatte die schon Feierabend. Glücklicherweise fährt gleich der Chef an, hört uns zu und bestellt uns für den nächsten Morgen. Ziemlich frustriert gehen wir noch einkaufen, mit kochen wird es heute nichts, da mit eingefahrenem Slideout die Küche nicht bedienbar ist. Eigentlich wollten wir ja Seattle anschauen und uns nicht mit Garagen herumschlagen. Ein gewonnener Tag für die Katz!

MIKE-20130717T111659-0353-HD.jpg
MIKE-20130717T112445-0359-HD.jpg
MIKE-20130717T120039-0361-HD.jpg

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: 13. Tag 17.7.2013 Seattle

Och nö, so was braucht doch kein Mensch im Urlaub. Tut mir leid. So ein schöner Tag futschsad

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen