Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Über Hatcher Pass nach Anchorage

1 Beitrag / 0 neu
Moosehunter
Bild von Moosehunter
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 27
Über Hatcher Pass nach Anchorage
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
14.08.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Tag 10 Hatcher Pass und Anchorage

Das trübe Wetter lässt uns Talkeetna schnell verwerfen. Wir beschließen den Hatcher Pass über die Willow Fishhook Road zu erklimmen. Sonnenschein wäre sicher noch besser gewesen aber auch so sehr beeindruckend.

 

 

Nachmittags machen wir noch die Souvenirläden Anchorages unsicher. Unterkunft haben wir auf dem Ship-Creek RV-Park gefunden ($49 Full Hook). Super lecker und mit Entertainment (die Lachsangler) zu Essen gab es dann in „The Brige“.