Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

29) 13.07.16 - Rückflug nach Ffm

1 Beitrag / 0 neu
Mystery
Bild von Mystery
Offline
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47
Beiträge: 372
29) 13.07.16 - Rückflug nach Ffm
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Das war ein toller Urlaub!

Heute stehen wir um 8 Uhr auf und sind um 9 Uhr aufbruchsbereit. Wir vertreiben uns allerdings noch bis kurz vor 10 Uhr die Zeit, bevor wir unsere Reisetaschen die Berge hoch zur Monorail Station schleppen. Zwar ist das nicht weit, dafür aber seeehr anstrengend!

Am Flughafen angekommen müssen wir uns erstmal ewig mit den Taschen durch Gebäude quälen, bis wir die lästigen Dinger endlich so sind.

Dann rutschen wir durch die Sicherheitskontrollen und gönnen uns eine Pizza zum Mittag, bevor wir mit dem Zug des Flughafens zum Gate fahren.

Schon bald heben wir ab und wir können beim Start nochmal einen Blick auf den Mount Rainier erhaschen. Von unten ist er wieder nicht sichtbar. Na, dann haben wir wenigstens nichts verpasst wink

  

Ein Stückchen weiter gibt es dann nochmal eine tolle Aussicht auf die schneebedeckten Berge.

  

Der Flug vergeht ohne sonderliche Vorkommnisse und um kurz vor 9 Uhr Ortszeit am 14.07.16 befinden wir uns im Landeanflug auf Frankfurt.

Wir haben Glück und können einige super Blicke auf die Skyline erhaschen!

  

  

Nach der Landung holen wir unser Gepäck ab und gehen durch die automatischen Passkontrollen. Welcome back to Germany.

Meine Eltern holen uns vom Flughafen ab und wir verbringen den restlichen Tag bei ihnen und bekämpfen unser Jetlag.

Das war ein toller Urlaub mit vielen Tieren und tollen Landschaften!

LG
Laura

-------
RB LA-LA (2017)
RB Denver-Seattle (2016)
RB San Francisco - Denver (2014)