Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15: Page im Regen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tboeghk
Offline
Beigetreten: 06.09.2013 - 12:38
Beiträge: 114
Tag 15: Page im Regen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
160 Meilen

Dienstag, 20. September 2016

Wir wachen heute bei bedecktem Himmel auf unnd es soll regnen! Das perfekte Wetter für einen Ausritt im Monument Valley ... oder um mal so richtig Meilen im Womo zu machen. Der Popo meiner Frau tut noch vom Pferdeausflug gestern weh - Glück gehabt.

Wir checken erst in allerletzter Minute aus (um 11:00) und genießen vorher noch den Indoor-Pool. Wir wollen heute bis Page fahren und endlich im Lake Powell baden gehen. Wir sind spät losgekommen und schon in Kayenta kräht die Rückbank nach Essen. Bei Burger King gibt es einen Indoorspielplatz und Wifi. Auf der Weiterfahrt fällt die Familie ins Fresskoma und wacht erst kurz vor Page wieder auf. In der Zeit hat es angefangen, in Strömen zu regnen.

Wir haben in Page nichts reserviert, da wir eigentlich auf dem dem Lone Rock CG unterkommen wollten. Bei Regen und aufziehendem Gewitter haben wir aber davon Abstand genommen und noch einen Strom-Platz auf dem Wahweap ergattert. Für die nächsten Tage sollten wir morgens vor 9:00 Uhr nach freien Sites fragen.

Wir parkten im strömenden Regen ein und entdeckten, dass die Matratzen und Bettdecken im Alkhoven klitschenass waren. Aus der Fahrzeugdecke floss das Wasser an der Wand herunter und ich versuchte mein bestes mit Duct Tape. Irgendwann hatten wir das Leck halbwegs abgedichtet. Die Hotline von Roadbear empfahl uns eine Werkstatt in Page, die wir morgen anfahren sollten. Die Decken und Kopfkissen stopften wir in die Trockner am CG, so dass die Kinder zumindest auf der halben Matratze schlafen können.

Es regnet noch bis in die Nacht aber alles hält dicht.

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: Reisebericht: Tag 15: Page im Regen

Hi,

...oh man, das ist ja blödangry, da wäre ich auch gut zufrieden gewesen, wenn einem der Alkoven voll läuft...

Ich war 14 Tage später in Page, bei blauem Himmel. Jedoch waren die Temperaturen am Abend auch schon so, das man gut einen Pulli anhaben konnte...

Bin gespannt, was die Werkstatt da machen wird ...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de