Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

20. Tag: Vegas fällt ins Wasser

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1990
20. Tag: Vegas fällt ins Wasser
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Vegas fällt ins Wasser

 
 

Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Reisebericht: 20. Tag: Vegas fällt ins Wasser

Hi Torsten

warum soll es in Las Vegas nicht auch einmal regnen, selten zwar und dumm, wenn man selbst über den Strip bummeln will. Schade besonders für eure Rentner !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1990
RE: Reisebericht: 20. Tag: Vegas fällt ins Wasser

Hi Bernhard,

vielleicht sollte ich Smileys in unseren Reisebericht einbauen wink

Vg
-Torsten

Scout Womo-Abenteuer.de

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 616
RE: Reisebericht: 20. Tag: Vegas fällt ins Wasser

hallo ihr zwei

ach so ein mist aber auch!!!!! wer denkt denn bei las vegas an regensurprise hoffentlich waren eure 2 rentner nicht allzu enttäuscht. ihr hättet doch aber mit nur einem womo zm strip fahren und bei einem der hotels parken können. dann hättet ihr zumindest ein bisschen durch diverse hotels bummeln können. schade!

 

Viele Grüße    Gabi

 

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1990
RE: Reisebericht: 20. Tag: Vegas fällt ins Wasser

Hallo Gabi,

wer? Wir jedenfalls nicht...

Ja, ich denke die beiden waren recht enttäuscht, haben sich das aber nicht so anmerken lassen.

Mit dem WoMo bin ich 2007 über den Strip gefahren. Ich fahre gerne und mir macht das nichts aus, aber es gehört zu den Dingen die ich nicht tun muss. Der normale Verkehr und dann noch die ganzen Touristen mit den PKWs, muss nicht sein. Davon abgesehen ist das bei Regen auch nicht so prickelnd.

Wer weiss, vielleicht kommen die beiden mal auf eine Überführung mit. Dann nehmen wir Vegas als Ziel und planen ein oder zwei Tage mehr ein.

Vg
-Torsten

Scout Womo-Abenteuer.de