Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21. Tag: Wolken über dem Death Valley

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
21. Tag: Wolken über dem Death Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wolken über dem Death Valley

 
 

Scout Womo-Abenteuer.de

geniesser66
Bild von geniesser66
Offline
Beigetreten: 23.07.2014 - 14:32
Beiträge: 618
RE: Reisebericht: 21. Tag: Wolken über dem Death Valley

servus

kann es sein, dass das np- schild nur auf der einen zufahrtseite steht? wir sind ja von der anderen seite gekommen und da haben wir keins gesehen. wir fotografieren die nämlich auch imme gerne.

bei uns war mittags leider nur das buffet geöffnet, war aber soweit ganz i.o.  .....außer dass es drinnen (wie vermutet) extrem runtergekühlt war. der temperaturunterschied drinnen / draußen ist dann schon extrem.

Viele Grüße    Gabi

 

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: Reisebericht: 21. Tag: Wolken über dem Death Valley

Hi Gabi,

nö, gibts bei allen Einfallstrassen:

https://goo.gl/maps/6wrSaH6EGis

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3391
RE: Reisebericht: 21. Tag: Wolken über dem Death Valley

Hi Torsten,

die Wolken verleihen den Bilder doch das gewisse Etwas, und so war es vielleicht auch nicht ganz so brutal heiß!

Lg Mke

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
RE: 21. Tag: Wolken über dem Death Valley

Hallo Gabi,

was das Schild betrifft war Didi ja schon (deutlich) schneller.

Was das Extrem-Air-Conditioning angeht: ja, das ist dort schon besonders heftig. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, nur Karin friert immer noch smiley

vg
-Torsten

Scout Womo-Abenteuer.de

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
RE: Reisebericht: 21. Tag: Wolken über dem Death Valley

Hi Mike,

was die Wolken angeht: genau das!

Das mit der Hitze ist relativ - es war schon noch ordentlich heiss. Vergleiche mit Juli oder August habe ich allerdings keine - kann ich aber auch gut drauf verzichten smiley

vg
 -Torsten

Scout Womo-Abenteuer.de