Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit Rentnern in 2 Womos im Frühjahr durch den Südwesten

1 Beitrag / 0 neu
Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1898
Mit Rentnern in 2 Womos im Frühjahr durch den Südwesten
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Mit Rentnern in 2 Womos im Frühjahr durch den Südwesten

Hallo zusammen,

Südwesten? Schon wieder? Eigentlich war ja Colorado angedacht, aber es kam anders. Wie der Titel schon andeutet waren wir nicht alleine unterwegs, aber dazu wird Karin im folgenden Artikel etwas erzählen.

Bedingt durch die Tatsache das wir nicht alleine unterwegs waren ist die Zielgruppe im privaten Umfeld etwas größer, was man vielleicht beim Text bemerken wird. Wie immer bei unseren Reiseberichten posten wir parallel hier im Forum und auf unserer eigenen Website. Der Inhalt ist identisch und wir posten zeitgleich - vorlesen geht also nicht (mehr).
Die Karte in diesem Artikel wird den Fortschritt unserer Reise Zeigen und mit jedem Tag den wir posten weiter geführt bis am Ende die komplette Route mit Zwischenstationen angezeigt wird.

Ein Danke auch an das gesammte Forum. Nicht nur die unendliche Fülle an Informationen sondern auch die Kontakte machen das Leben mit dem Virus viel angenehmer wink

Viele Grüße
-Torsten

Scout Womo-Abenteuer.de