Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights im Sommer 2014

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Travel23
Offline
Beigetreten: 09.07.2013 - 16:38
Beiträge: 209
Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights im Sommer 2014
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hallo zusammen,

auch ich möchte Euch an dieser Stelle unsere Reise, Erlebnisse, Fotos vorstellen. Unser lange geplanter Traumurlaub liegt tatsächlich hinter uns. Die Planung im Vorfeld hatte ein Jahr gedauert: von der ersten Anmeldung hier im Forum im Juli 2013 und über viele viele hilfreiche Beiträge durch Euch bis zum Abflug am 21. Juli 2014.

Die Planung findet Ihr hier: DEN - LAS - Sommer 2014 mit zwei Kindern - und auch noch neu hier (Die tatsächliche Route entspricht der unserer letzten Version)*

Viel Spaß beim Lesen und nochmals vielen vielen Dank an alle, die mich im Vorfeld über Antworten oder durch ihre Reiseberichte so toll unterstützt haben.

Viele Grüße

Maren

P.S.: ich taste mich mal langsam ran... Fotos kommen noch, ich übe erstmal die "textuelle Erstellung" eines Reiseberichtes smiley

P.P.S.: * Wer sich dort nicht erst durchkämpfen möchte, für den hier noch die "Mini-Zusammenfassung": Wir (also Markus, Maren und die beiden Kinder Johnanna 9 und Jannis 5) im Moturis 27S und meine Eltern im Moturis E23 reisen nach einer Woche in New York von Denver nach Las Vegas, wobei wir nicht sehr viel fahren möchten aber trotzdem viel sehen wollen. Wohnmobilerfahrung war minmal bis null. 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

Hallo Maren,

jetzt fallen ja viele Reiseberichte an wie reife Birnen von den Bäumen !

Eure Route verspricht interessant zu werden .. und deswegen bin ich dabei !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

Hallo Maren,

natürlich fahre ich gerne bei Euch mit, will ja mitbekommen, wie es meinem hottie so ergangen ist wink
Das mit den Fotos wird sicher auch klappen, hier gibts so viele fleissige Helfer und Tippgeber, das hat bisher noch jeder geschafft.

Viel Erfolg!

PS: Wie siehts aus mit dem Mini-Treffen in Duisburg, sieht man sich da?

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Travel23
Offline
Beigetreten: 09.07.2013 - 16:38
Beiträge: 209
RE: RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highligh

Hall Bernhard, hallo Didi,

fein, die ersten Mitfahrer und das zu dieser Uhrzeit smiley Wobei es die ersten Tage ja eher Mitläufer sind... Womo kommt erst an Tag 7 ins Spiel und hottie auch ...

Didi, bitte bitte füge nochmals das Datum ein vom Treffen... !!

Danke und Gute Nacht

Maren

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

Hi Maren,

ich begleite euch auch. New York mit Kids, da bin ich gespannt. Und auf den Rest sowieso.

Hier übrigens gehts zu eurem Duisburger Treffen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Travel23
Offline
Beigetreten: 09.07.2013 - 16:38
Beiträge: 209
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

....Danke Elli!

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

Hallo Maren,

ich schließe mich dann mal an, vor allem, weil ich New York noch nicht kenne. Bin gespannt, was Ihr so als "Großfamilie" erlebt habt. 

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: RE: RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere High

Hallo Maren,

das Treffen findet am 21.11. statt, Details dazu findest du hier, würde mich freuen, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Wann geht´s weiter?

Hi Maren,

dir wird doch nicht jetzt schon die Puste ausgehen?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Travel23
Offline
Beigetreten: 09.07.2013 - 16:38
Beiträge: 209
RE: Reisebericht: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unser

...So, es geht weiter! Nachdem ich erkannt habe, dass ich die Fotos nicht erst manuell in der Größe ändern kann, sondern beim Upload... Ach ja, und arbeitstechnisch ist es gerade entspannter, da bleibt auch Zeit für den Reisebericht smiley

Viele Grüße

Maren

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Wolkenkratzer, Rockies und Rote Steine - unsere Highlights i

Hier geht es ja auch nicht weitercrying

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub