Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14 Fahrt nach Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 395
Tag 14 Fahrt nach Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
168 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Aufräumen und packen!

Schade, langsam müssen wir schon ans Packen denken! Unsere Rundreise ist bald beendet.

Bei der Abreise aus dem Park verschenkten wir unsere Grillkohle und unseren kleinen Grill an die Ranger und dann ging es zurück nach Las Vegas.

Am Nachmittag kamen wir auf dem Oasis RV Park an und konnten in Ruhe unser Womo saubermachen und Packen. Unsere Kids genossen den Pool. 

Am Abend fuhren wir mit dem Taxi in die Stadt. Auf dem Strip war die Hölle los. Wir schauten uns die Wasserspiele vor dem Bellagio an, besuchten die Forum-Shops im Cesars Palace und waren zum Abendessen im "Bubba Gump Shrimp Company" in der Nähe vom Planet Hollywood. Eine originelle Restaurantkette angelehnt an den Film "Forrest Gump". Das Essen war gut und die Atmosphäre sehr witzig.

Herzliche Grüße, Sylke