Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Osterferien im Südwesten ab/bis Las Vegas

1 Beitrag / 0 neu
westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 326
Osterferien im Südwesten ab/bis Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Größere Kartenansicht

Liebe Foris,

seit einer guten Woche sind wir wieder zurück von unserem ersten "Abenteuer" mit dem Wohnmobil!

Wir, mein Mann, unsere Söhne (14+15) und ich verbrachten dank der vielen Tipps und Infos eine tolle Zeit.

Wegen der Osterferien war unser Zeitfenster sehr knapp und wir sind inkl. aller Stopps zum Einkaufen, Tanken und Sightseeing ca. 1490 mls gefahren.

Start war der  22.03. (letzter Schultag) um 13:40 Uhr mit Delta Airlines via New York nach Las Vegas.

Herzliche Grüße, Sylke