Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 5 Cattail Cove-Dead Horse State Park

1 Beitrag / 0 neu
westerngirl
Bild von westerngirl
Offline
Beigetreten: 06.08.2012 - 20:02
Beiträge: 394
Tag 5 Cattail Cove-Dead Horse State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
224 Meilen
Fazit: 
Ein langer Fahrtag durch abwechslungsreiche Landschaften

 

  

Watson Lake bei Prescott- Wegen der schlechten Wasserqualität leider kein Badesee.

Heute fuhren wir zum ersten Mal zum "Dumpen"- alles hat gut geklappt. Danach Aufbruch in Richtung Prescott

Nach der gestrigen Sucherei rief ich im Dead Horse Ranch State Park an und reservierte mit Angabe meiner Kreditkartennummer eine Site. (30 USD plus 5 USD Reservierungsgebühr)

In Prescott fanden wir leider keinen Parkplatz für unser "Schlachtschiff"-schade, hätte mir sicherlich Spaß gemacht. Hinter Prescott machten wir Halt am Watson Lake und bestaunten die Granitfelsen.

Wir stoppten unterwegs in Jerome und gönnten uns dort ein leckeres Eis in der Waffel. Nach einem Einkauf in Cottonwood erreichten wir unser Ziel, den Dead Horse Ranch State Park. Wir hatten dort eine schöne Site #15.  Der Campground war sehr gepflegt und wir fühlten uns hier sehr wohl.

Herzliche Grüße, Sylke