Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Das 5. mal USA Südwesten Babsy und Robby ;-)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1362
Das 5. mal USA Südwesten Babsy und Robby ;-)
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
01.05.2020 bis 02.06.2020

Ja hallöle auch am lesen wink 
so ists recht!

Nun denn wir tuns also schon wieder! Das ist das 6. mal USA aber das 5. mal mit dem Wohnmobil! 
Leider nur 32 statt 42 Tage sad
 

Start/Ende: Las Vegas
Zeit: Mai 2020
Wie lange: 32 Tage
 

Route wird erst erstellt! Hat ja noch etwas Zeit! Bis die Wochen dann mal wink

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Zuletzt online: vor 13 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1040
RE: Das 5. mal USA Südwesten Babsy und Robby ;-)

Hi Babsy, da bin ich ja gespannt, ob wir uns doch irgendwo "über den Weg laufen" - sind ja zuselben Zeit unterwegs.

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5740
RE: Das 5. mal USA Südwesten Babsy und Robby ;-)

Na, dann mal frohes Planen. Das ist ja fast genauso schön wie die Reise selbst.

 

Beate

 

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1362
RE: Das 5. mal USA Südwesten Babsy und Robby ;-)

Sodalle,

hier stell ich mal ein Foto unserer Landkarte ein auf der die bisherigen Routen drin sind.
Diegrüne kann man kaum sehen, das war die Überführung von 2016.

Ich muss jetzt dann langsam mal anfangen die Route zu planen. Ich finde ich bin schon ein wenig spät dran dieses Jahr........nun ja.
Also dann an die "ganz Alten" winkcheeky.........bewerft mich mal mit den Zielen........nachdem wir ja jetzt doch schon so oft waren bin ich mir nicht sicher wie ich vor gehe. Klar ein paar Orte die wir kennen wollen wir nochmal anfahren. Z.b. den Chiricahau....der ist einfach super.......
Und evtl auch nochmal Richtung Big Bend und Alamogordo/White Sands.
Kalifornien bleibt aussen vor, lieber Arizona, New Mexico, Nevada und evtl einen Abstecher nach Texas. 
Da wir ja VOLLE 30 Nutztage haben wird das schon ne schöne Runde werden laugh

Bisherige Routen

 

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)