Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles, Las Vegas

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles, Las Vegas
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
16.05.2018 bis 09.06.2018
SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
RE: Mehrere Nationalparks, San Fransisco, San Diego, Los Angeles

Nur noch wenige Tage, dann geht es los. Abenteuer mit dem Wohnmobil durch den Südwesten der USA. 

Flüge, Mietauto, Camper und auch mehrere Hotels haben wir schon im November 2017 gebucht.

Route steht, straffer Zeitplan, auch die wichtigsten Campgrounds sind reserviert.

Die Aufregung steigt....wir werden berichten.

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8374
RE: Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles

Hallo Silivi,

dann wünsche ich eine gute Reise und wenn sich unterwegs was unerwartetes ergibt, ihr wisst wo ihr euch melden müsst.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ja, vielen Dank!

SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
RE: Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles

Hallo liebe Leute, 

 

wir sind aus  dem Urlaub zurück.

es war ein unbeschreiblich schöner, aber auch anstrengender Urlaub. Wir hatten ja alles schon im Vorfeld genau geplant und gebucht und haben uns auch strikt an unseren Plan gehalten.

Ausgangspunkt war San Francisco und unser Wohnmobil haben wir bei El Monte in Dublin nahe SF abgeholt. Ein sehr schönes neues Wohnmobil mit Tassen, Tellern, Töpfe, Pfanne, Handtüchern, Bettwäsche, Decken, alles dabei, Kaffeemaschine, Filtertüten und Schneidebrett, alles drin!

Die Einweisung auf englisch, ausführlich, 3/4 Stunde, alles unproblematisch.

Fahrt gen Süden : Morro Bay, San Diego ( Flugzeugträger USS Midway), Joshua Tree Nationalpark, Grand Canyon, Glen Canyon, Antelope Canyon, Bryce Canyon ( Trail Ritt 2 Stunden), Zion NP, Las Vegas ( Hotel Mirage); Inyo Nationalforest, Big Pine, Bishop, Mammoth Lakes. Yosemite Nationalpark, San Franzisco ( Hotel) Alcatraz, Pier 39.

 

Ich kann die Reise nur empfehlen, wir werden noch lange daran zurückdenken.

 

liebe Grüsse

Silvi

 

Ps. Wir hatten eine National Park Pass für 80 $  und haben ihn oft genutzt.

 

SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
RE: Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles

SilvieRoe
Bild von SilvieRoe
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 15.03.2018 - 18:44
Beiträge: 6
RE: Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 25 Minuten 35 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3713
RE: Mehrere Nationalparks, San Francisco, San Diego, Los Angeles

Schön zu lesen Silviyes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub