Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 263
Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo liebe WOMO Foris,

wir beide, das sind Michelle und Alex sind nun von unserer ersten WOMO Tour und auch ersten USA Reise zurück und möchten euch natürlich gern von unseren Erlebnissen hier einen Reisebericht schreiben.

Wer meine Routenplanung gelesen hat oder nochmal rein schaut sieht das wir durch dieses Forum hier unsere ersten Pläne nochmal ordentlich durcheinander geworfen und geändert haben. Ob wir das nun letztendlich alles wieder so machen würden werdet ihr im Laufe des Reiseberichtes oder spätestens im Fazit lesen könnenwink.

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

eagle eye
Bild von eagle eye
Online
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3369
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Hi Loewe,

da bin ich gespannt. 

LG mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5111
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Moin ihr Beiden 

bei diesem feuchtkalten Wetter hier im Norden fahre ich sehr gerne mit durch Kalifornien ?

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 263
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Nachdem ich nun noch einmal eine Woche im Urlaub war soll es natürlich wieder mit dem Reisebericht weitergehenangel

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Hallo,

die Reiseabschnitte deines Reiseberichtes sind leider ganz durcheinander. Unsere Software sortiert da nach Alphabet. Du hast nun folgende Möglichkeiten: Entweder sortierst du einfach manuell  (ganz oben "Reiseabschnitte sortieren" anklicken, die Abschnitte in die richtige Position schieben, speichern) oder - was ich persönlich noch übersichtlicher finde - du nummerierst sie durch. Also etwa Tag 01: Anreise; Tag 02: San Francisco... etc. Dann sortiert die Software automatisch. Wichtig ist dann, dass du 01, 02, 03.... schreibst, da sonst spätestens bei Tag 10 wieder ein Durcheinander entstehtwink.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Loewe1409
Bild von Loewe1409
Offline
Beigetreten: 08.07.2019 - 21:27
Beiträge: 263
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Hallo danke für den Hinweis, Bernhard hatte mich auch nochmal drauf hingewiesen. Habe das jetzt in Ordnung gebracht. Gefällt mir mit der Nummerirung auch besser.

 

Gruß Alex

Gruß Alex

Einmal USA und infiziert!

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Online
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Das erste mal! - mit dem WOMO durch Kalifornien

Moin Alex,

ich steige auch noch dazu und lese gerne mit, was ihr so Schönes erlebt habt. Reiseberichte bei diesem Novemberwetter gehen immer.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de