Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 6, 22. April 2013, Grand Canyon, South Rim

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4702
Tag 6, 22. April 2013, Grand Canyon, South Rim
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Wir sind morgens früh aufgestanden (6am). Nach dem Frühstück ging es nach Williams zurück.

Hier gibt es eine Stelle an der Main Street, da hat man Internet im Wagen:

Hier haben wir schon drei Mal gestanden.

Dann ging es über die 64 zum Grand Canyon. Aber weit sind wir nicht gekommen.

Augen links, bremsen, blinken, abbiegen!

Parken.

Hier gibt es in der Abflughalle eine Fordautomobile Ausstellung. Weitere Bilder hier

 

Anschließend ging es zum:

Dann ein "smal talk" mit den Mulis.
Der Packsack 32 lb. kostet jetzt 60 Dollar, nicht der Sack, sondern der Transport!

 

Und dann kam Sie ! Die 4960 ! Die große Dame meiner Träume !

Weitere Informationen: hier    Weitere Bilder: hier

Zum Mittagsgrillen ging es auf die Site 11 auf dem Mather Campground.

Beim Grillen verspürte ich auf einmal einen Schmerz am linken Arm. Es war eine (kleine) Zecke.

Ich habe sie sofort herausgerissen (mit Kopf) die Wunde ausgesaugt und mit Kodan versorgt.

Es ist wohl gutgegangen. Sie muss sich aus einem Baum herunterfallen gelassen haben.

Nach dem Essen ging es zum Bus. Wir fuhren zum Hermits Rest und sind bei bestem Wetter

(es war nur sehr windig, manchmal wie Sandstralen) langsam zurück getrödelt.

So ging auch dieser Tag zuende.

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4702
Route Williams - Grand Canyon, South Rim