Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 2 und 3, Orange Country

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
Tag 2 und 3, Orange Country
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
100 Meilen
Fazit: 
Die Reisekasse ist schon fast leer

Am 18. April 2013 Donnerstag wurden wir pünktlich um 7:30am vom Hotel abgeholt.

Da eine kleine Reisegruppe mit sechs Mietgliedern nicht rechtzeitig fertig wurde, sind wir mit nur zwei Personen nach Santa Fe Springs zu Moturis gefahren. Da noch kleine Beanstandungen am Wagen behoben werden mussten, sind wir gegen 10am "vom Hof" gekommen (die Einweisung und der Film wurde uns erspart).

Der Höhepunkt am Donnerstag war das Orange Country Railway Museum www.oerm.org .

Da wir hier schon einige Jahre nicht mehr waren, gab es viel neues zu sehen.

Wir bekamen eine Führung durch den Barn 1, 2 und 6.

Nach dem Großeinkauf in Hemet, CA ging es nach Morongo in das Apachenreservat,
wo wir nach Einbruch der Dunkelheit eintrafen.

Freitag: Nach dem Ausschlafen und einem guten Kaffee wurde fertig ausgepackt und eingeräumt.

Um 11am ging es dann zum Buffet. Mit Clubkarte für 8 Dollar 99 inkl Getränke.

Die Qualität war noch besser als bein letzten Besuch. Die Crème brûlée ein Gedicht.

Anschließend wurde im Desert Hills Premium Outlets "geshoppt" bis zum umfallen.

Somit werden wir hier wohl zweimal Übernachten.

Gibt es heute nochmal Buffet? Die haben Freitags bis 11pm geöffnet.

PS. Da wir jetzt in die Canyonlands fahren, wird es wohl mit dem Internet nicht so gut sein.

Also gibt es ev. keinen aktuellen Bericht

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Tag 2 und 3

Hwy 74, man beachte den Frosch

inside Barn No. 1

outside display

Schrott zum anfassen

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Tag 2 und 3, Orange Country, map

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >