Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
coupe-54
Bild von coupe-54
Offline
Beigetreten: 19.10.2013 - 10:20
Beiträge: 333
Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Ich erlaube mir den Reisebricht meiner Frau hier wiederzugeben.

also bitte nicht wundern wenn von mir in der 3. Person gesprochen wird.

viel Freude beim lesen.  Wolfgang

Tag 0

Samstag, 28.08.2010

Die Koffer sind endlich fertig gepackt aber seltsamerweise immer noch zu schwer. Also noch einmal aufgemacht und überlegt was noch raus kann. Vor zwei Jahren hat sich Air Transat ja so richtig knickerig angestellt und das soll uns ja jetzt nicht passieren. Wir dürfen jetzt sogar 23 kg pro Person mitnehmen und nicht wie damals nur 20 kg. Ich weiß nicht warum, wir haben in etwa dasselbe Gepäck aber mehr Gewicht. Daher heißt es jetzt überlegen was raus muß. Ein paar T-Shirts müssen dran glauben und die Sandalen fliegen auch raus. Immer noch etwas zuviel aber mal schauen. Wir gehen noch mit Bekannten ein Steak essen und lenken uns damit auch ein wenig ab. Man soll es nicht glauben aber wir fahren mal wieder nach Kanada smiley

 

 

 

Gruß Wolfgang

1993 USA-Canada- West, 1995 USA- Süd, 2004 Canada- West, 2008 Canada-West,2010 Canada VI,2014 USA- Südwest, 2015 Canada-Ost, 2016 Alaska/Yukon , 2017 Rockys

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Hallo Coupe-54,

würde gerne mitfahren, möchte mich aber nicht mit einem "Coupe" unterhalten, gibt es eine pesrönliche Anredemöglichkeit?

Liebe Grüße Peter

 

 

coupe-54
Bild von coupe-54
Offline
Beigetreten: 19.10.2013 - 10:20
Beiträge: 333
Natürlich, Sorry Mein Name

Natürlich, Sorry

Mein Name ist Wolfgang

Gruß Wolfgang

1993 USA-Canada- West, 1995 USA- Süd, 2004 Canada- West, 2008 Canada-West,2010 Canada VI,2014 USA- Südwest, 2015 Canada-Ost, 2016 Alaska/Yukon , 2017 Rockys

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Hallo Wolfgang,

Danke!

Liebe Grüße Peter

 

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Hallo Wolfgang,

oh wie schön, neu hier im Forum und dann gleich ein Reisebericht, finde ich klasse und steig auch gleich mal zu.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Hallo Wolfgang,

ich bin auch dabei. Canada ist sooo großartig.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Derzeit wird Kanada ziemlich gut "bedient" - das wird Urlaubern eine große Hilfe sein. Bin gerne dabei :)

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7194
RE: Sunshine Coast und Vancouver Island 29.8 bis 19.9.2010

Hallo Wolfgang,

da steige ich doch auch gern mit ein, schreibe ich doch parallel auch an einem Kanadareisebericht. Ich hänge nur oft ein bisschen hinterher, weil es gerade so viele schöne RB gibt, also nicht wundern, wenn die Kommentare von mir etwas zeitverzögert kommen. wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8801
Map

Hallo Wolfgang,

kanst du eine google-map hier einstellen bzw. auf einen Planungsthread verlinken?

Dann hätten wir komplett alle Infos beisammen.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.