Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10. Tag Aufenthalt in den White Mountains

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
10. Tag Aufenthalt in den White Mountains
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
31.07.2013
Gefahrene Meilen: 
10 Meilen
Fazit: 

Montreal muss noch warten, denn wir haben beschlossen heute einen Ruhetag einzulegen. Da uns die Landschaft un der CG so gut gefallen haben, haben wir spontan um eine Nacht verlängert. Also wollten wir heute ein wenig die White Mountains erkunden und den Campground genießen. Dafür sind wir zu den nahe gelegenden Lost River Gorge & Boulder Caves gefahren. Die Wanderung war sehr abenteuerlich und ging durch verschiedene Höhlen direkt am Fluss entlang.

Anschließend haben wir North Woodstock noch einen kleinen Besuch abgestattet. Allerdings haben wir da wenig spektakuläres angetroffen.

Den Rest des Tages ließen wir entspannt am CG ausklingen bei Grillen und nem Lagerfeuer. Morgen sollen wir dann aber Montreal erreichen.

Bis dahin

Viele Grüße

Marcel