Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

7. Tag Weiter nach Boston

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
7. Tag Weiter nach Boston
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
28.07.2013
Gefahrene Meilen: 
215 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 

Für heute Stand die Fahrt nach Boston auf dem Plan. Das heißt über 200 Meilen auf der Interstate Richtung Osten, alles ziemlich unspektakulär. Auch hier würden wir beim nächsten Mal anders fahren, z.B. über die Yale University am Atlantik entlang, oder nach Foxborough, der Heimat der New Englands Patriots oder auch nach Cape Cod. Im Dunstkreis von Boston haben wir mal nach Campgrounds Ausschau gehalten. Wir mussten feststellen, dass das schwierig werden könnte. Vielleicht ist Großstadt und Wohnmobil nicht die beste Kombination. Aber zum Glück sind wir im schönen Wompatuck State Park fündig geworden. Da wir uns zuvor entschieden hatten DURCH Boston zu fahren, um einen ersten Eindruck von der Stadt zu erhalten, war es schon relativ spät als wir am CG ankamen. Und nachdem unser Navi uns noch in eine Sackgasse geführt hat, war es auch schon dunkel. Der Rest des Tages verbrachten wir mit der Planung für den morgigen Stadtbesuch.

Viele Grüße

Marcel