Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

New York und der Nordosten im Sommer 2013

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
New York und der Nordosten im Sommer 2013
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo zusammen,

Nachdem nun der Garten, Keller und Garage aufgeräumt und alles auf Vordermann gebracht wurde, hab ich mir gedacht, schreibste einen Reisebreicht über unsere erste Reise in die USA und New York. Da es mit Reiseberichten aus dem Nordosten der USA relativ mau aussieht, kann ich so vielleicht anderen bei der Planung helfen. Auch wenn die Reise bereits im Jahre 2013 war, kann ich auf jeden Fall von unseren Highligts und Lowlights, unseren kleinen und großen Missgeschicke berichten und vielleicht ein paar Tipps beisteuern, die Ersttätern helfen könnte.

Die sehr kurze und im nachhinein sehr spontane Planung lief ohne das Forum ab und sah nach 5 Tagen New York eine knapp 1700 Meilen Runde mit einem 23-26 ft von Road Bear für 21 Tage über Philadelphia, Washington, Niagara Fälle, Toronto, Montreal, Ottawa und Boston vor. Na ja was soll ich sagen, direkt am ersten Tag sind wir anders gefahren. Stattgefunden hat das vom 22.07.13 bis 17.08.13. Campgrounds haben wir natürlich keine vorgebucht und nicht mal eine kleine Vorauswahl wurde getroffen, was am Ende bedeutete, dass wir meistens auf teuren KOAs standen. Trotzdem haben wir viele schöne Orte kennengelernt, von denen wir vorher noch nie etwas gehört haben, aber sind auch gleichzeitig an noch mehr sehenswerten Stellen vorbei gefahren, von denen wir erst im Nachhinein erfahren haben. Davon aber dann mehr in den folgenden Tagen.

 

 

 

 

 

 

Wer uns auf der Reise begleiten will ist herzlich eingeladen.

It´s up to you

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 16
RE: New York und der Nordosten im Sommer 2013

Da bin ich gerne dabei und freue mich auf den Reisebericht.

Marcel (nicht überprüft)
RE: New York und der Nordosten im Sommer 2013

Hi Robin Hood, das freut mich, herzlich Willkommen.