Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

9. Tag Erneut nach Woodstock, NH

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
9. Tag Erneut nach Woodstock, NH
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
30.07.2013
Gefahrene Meilen: 
160 Meilen

Der Tag bagann gemütlich. Heute soll es Richtung Montreal gehen, mal schauen wie weit wir kommen werden. Nach einer erneuten Durchfahrt von Bosten sind wir immer entlang  der I 93 nach Norden gefahren. In Tilton gabs ein Shopping Stopp im Outlet. Danach ging es erneut nach Woodstock diesmal aber in New Hampshire. Bei der Suche nach einem Campground sind wir zunächst auf einem kleinen, schäbig wirkenden Platz gelandet. Da dieser uns aber zu unsicher wirkte sind wir schnell weiter gefahren. Den Namen ist mir aber entfallen (vor Schock?) und konnte ihn auch über Google nicht mehr finden. Zumindest haben wir mit dem Lost River Valley Campground letzendlich keine schlechte Entscheidung getroffen. Er liegt ganz idylisch im Wald direkt am Lost River, wo man gut baden kann. Bis auf Wäsche waschen und chillen ist dann heute aber nicht mehr viel passiert.

 

Viele Grüße

Marcel