Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

15. Tag --- 12. Sept. --- 3. Tag der Rückreise - bis Montreal

1 Beitrag / 0 neu
HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1823
15. Tag --- 12. Sept. --- 3. Tag der Rückreise - bis Montreal
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
310 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Man muss auch mal Kilometer abreiten

Unsere Tagesstrecke:

Größere Kartenansicht

Nach dem Frühstück fuhren meine Frau und ich zum Campground, um anschließend zu unserem Tagesziel Montreal aufzubrechen.

Heute wollten wir wieder mal nur Kilometer machen, denn die 470 Kilometer auf der Route #20 nach Montreal wurden im Reiseführer zwar als schnell aber langweilig und ohne Highlights beschrieben. Die Fahrt war dann auch recht eintönig, sieht man doch links und rechts der Straße nur Farmen und Farmland.

Deshalb gibt es für heute auch keine Bilder !!!

Am späten Nachmittag fuhren wir dann einen fast ausgebuchten Campground in einem Außenbezirk von Montreal an, dessen Namen ich nicht aufgezeichnet habe und auch in Google nicht gefunden habe. Sorry !

Auch dort konnten meine Frau und ich nicht übernachten, deshalb nahmen wir uns für zwei Nächte ein Hotel in der Nähe.

Das gemeinsame Abendessen gab es auf dem Campground, anschließend  fuhr uns unser Sohn ins Hotel, welches wir an diesem Abend nicht mehr verließen.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT