Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06: was für ein abwechslungsreicher Tag - weiter gehts Richtung Pismo Beach

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 06: was für ein abwechslungsreicher Tag - weiter gehts Richtung Pismo Beach
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 27. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
122 Meilen

Was für ein abwechslungsreicher Tag!!! 

Angefangen hat es mit den Klippen am Highway Nr 1. Erst dachte ich ok, ist halt ne Straße am Meer. Ganz nett. Aber dann. Oh mann war das beeindruckend. 

Heute sind wir früh los. Noch vor dem Frühstück. Das haben wir dann an einer Parkbucht mit Blick aufs Meer nachgeholt. Habe ich schonmal erwähnt wie toll es ist mit eineM womo unterwegs zu sein. smiley 

Dann gings weiter zu den Robben. Hier waren wir ca 1 Stunde. Finn konnte nicht genug bekommen! Dann gings gemütlich weiter Richtung Pismo Beach. Hier haben wir am Spielplatz Dinosaur Cave Park gehalten. Den kann ich wirklich nur empfehlen!!! Tolle Spielgeräte, super gepflegt und mega Ausblick!!!!! 

Dann gings mit einem wunderbar ausgetobten Kind Richtung Oceano Campground. Eigentlich wollte ich auf den North Beach, der war aber wg Bauarbeiten geschlossen. Wir hatten Stellplatz 68. Direkt am Weg zum Strand/Dünen und gegenüber dem Duschhäuschen. Dann gabs kein halten mehr. Auf zum Strand!!

Finn war ganz begeistert von den "Geheimwegen" bis zum Strand. Und am Strand dann natürlich erst recht. Dann liesen wir den Abend bei Bier/Limo und zum krönenden Abschluss Marshmellows ausklingen. Was für ein schöner Tag!!!

Kerstin