Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13: Grand Canyon

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 13: Grand Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 4. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
58 Meilen
Fazit: 
WOW

Nach dem gemütlichen Frühstücks gings für CHristoph und das WOMO nochmal zur Dumpingstation. Finn und ich haben uns die Zeit auf dem Spielplatz vertrieben. Da unsere Tagesetappe heute wieder sehr kurz sein sollte, sind wir erst noch zur Deer Farm nur 2,5 meilen vom Campground entfernt gefahren. Es handelt sich hierbei um einen Streichelzoo Ganz ok für uns Erwachsene. Finn fand es aber mega und wollte gar nicht mehr weg. Nach 2 Stunden konnten wir ihn dann loseisen und es ging nochmal zu Safeway. Und in diesem Safeway gab es mit Abstand das beste Brot unseres Urlaubs!!!! Leider haben wir es in keinem anderen Safeway mehr gefunden. War das ein Genuss. 

Dann gings weiter zum Grand Canyon. Unser Stellplatz war toll. Super viel Platz zum NAchbarn und mitten im Wald. Mather Campground, Juniper Loop 124. 

Dann sind wir noch mit dem Shuttle zum Visitor Center und haben das Junior Ranger Heft abgeholt. Und dann natürlich noch zum Mather Point, den ersten Blick auf den Grand Canyon werfen. Wir waren schon ein bisschen aufgeregt!!! Und es war beeindruckend. Den ersten Blick auf dieses Naturwunder vergisst man nicht. Mir kamen fast die Tränen. Finn war vor allen Dingen begeistert von den Deers und den Squirells. Und den bunten Felsen smiley Als wir das erste Mal den CAnyon sahen sagte er: wow, was für eine Aussicht. smiley smiley 

 

Kerstin

Hexchen
Offline
Beigetreten: 17.06.2019 - 22:36
Beiträge: 179
RE: Tag 13: Grand Canyon

Schön zu lesen, dass die Deer-Farm was für Kinder ist.
Ich habe das direkt mal auf meinem Zettel notiert smiley

LG Heike