Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: Kodachrome Basin

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 21: Kodachrome Basin
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 12. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
106 Meilen
Fazit: 

Heute morgen gabs erstmal wieder die leckern Muffins zum Frühstück. Die Laune war gut. Wir hatten doch heute einen entspannten Tag vor uns. Es geht zum Kodachrome Basin. Die Fahrzeit sollte nicht zu lange sein und der Streckenabschnitt sehr schön. Also gings gut gelaunt zur Dumpingstation. Und plötzlich war die Laune nicht mehr so gut. Und wie so oft war Kommunikation das Problem. Oder eher fehlende.... Cristoph dachte ich habe alles abgeklempt und ich dachte Christoph hat alles abgeklempt. Und ihr dürft einmal raten..... Genau NIEMAND hat Strom und Wasser abgemacht.... Rums.... Erste Diagnose: Sieht gut aus, das Überdruckventil ist vom Schlauch ab. Lies sich aber wieder dran schrauben. An den Verschlüssen den Campground war auch alles klar und unser WOMO hat auch nichts abbekommen. OK. Das wird uns sicher nie nie wieder passieren. surprise

Trotz des Ärgers und der Aufregung heute morgen, war die Strecke wirklich landschaftlich sehr sehr schön! In Escalante im Circle Deatery haben wir zu Mittag gegegessen. Wirklich zu empfehlen. War sehr lecker. Super Burger, tolle Sandwichs. 

Am Campground des Kodachrome Basins haben wir erstmal die herausragend tolle Laundry genutzt. Es hat sich doch mal wieder so einiges angesammelt. 

Die Laundry ist wirklich super toll angelegt, aber leider ein gutes Stück vom Campground weg. Aber egal, war ein schöne Spaziergang. Ansonsten ist der Campground auch wirklich schön. Ich bin froh, dass wir ihn noch eingebaut haben. Wir haben einen Stellplatz mit Wasser und Strom reserviert gehabt und ich muss sagen aufgrund der heftigen Temperaturen war ich schon froh, dass wir die Klimaanlage  nutzten konnten. Klar Generator geht auch, ist aber so laut und wenn die Landschaft so schön ist, finde ich das wirklich immer etwas störend. Generatorzeiten waren hier auch wirklich sehr eingeschränkt. Nutzung nur von 12-16pm. Aber wir hatten ja Strom. smiley

Wir verbrachten einen wirklich gemütlichen Abend mit Blick auf dem etwas "speziellen" Felsen. Unser Sohn ist sich sicher der sieht aus wie ein Stiefel. wink

Kerstin