Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24: Zion

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 24: Zion
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 15. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Nach dem Frühstück gehts zum Riverside Walk. Auf dem Weg dorthin konnte man die Leute beobachten die Angels Landing gelaufen sind. Wahsinn!!! Aber mit Finn würde ich das noch nicht machen. Also nur die Aussicht genießen und weiter. Der Walk war super schön. CHristoph war begeisert, weil fast alles im Schatten lag (zumindest um diese frühe Uhrzeit) und Finn war begeistert von so vielen Steinen und Wasser. Und ich war von allem begeistert. smiley Am Ende angekommen ( die Narrows waren ja leider gesperrt, genau wie Hidden Valley, Observation Point und Emerald Pools) sind wir mit unseren Wasserschuhen mal kurz in den Fluss. Will die ja nicht umsonst mitgeschleppt haben smiley. Brr war das eisekalt. Meine Füßen haben nach wenigen Minuten richtig weh getan. Gut war ja auch Schmelzwasser. Dann gings noch ins Museum. Finn musste sich für sein Junior Ranger Abzeichen noch einen RAnger Vortrag anhören. Wir entschieden uns für Geologie. Die Ranger Rally hat das auch super toll gemacht. Sie hat mit den Kinder einen Kuchen gebacken, aus Knete, Sand. eca und so die verschiedenen Erdschichten erklärt! Ich habe Finn zwar ein bisschen was übersetzt, aber er konnte ihr auch so gut folgen. Zurück am Visitor Center haben wir dann das letzte Abzeichen des Urlaubs abgeholt. 5 sind es geworden und Finn war mega stolz! Danach gabs Spaghetti im WOMO und dann sind wir nochmal zum "Strand" Es war total lustig den älteren Kindern dabei zuzuschauen, wie sie sich an einem Seil versuchten über das Wasser zu schwingen, aber immer im eiskalten Wasser landeten. smiley Nach 2 Stunden Burgen bauen, sind wir zurück zum Platz um unser letztes Feuerchen des Urlaub zu zünden. Morgen gehts nach Las Vegas. Dort haben wir noch eien Campground für eine Nacht. So können wir in Ruhe Koffer packen und uns auf den Abschied von unserem geliebten WOMO vorbereiten. sad

Kerstin