Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11: Joshua Tree

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 11: Joshua Tree
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 1. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
55 Meilen
Fazit: 
Mach das beste draus, auch wenns anders läuft als geplant

Oh mann, heute haben wir fast verschlafen... Der Wecker zeigt 08:30 Uhr. Aber egal heute ist die Fahrt nicht lange und wir haben ja Urlaub. Heute wollen wir zum Joshua Tree. Darauf habe ich mich schon sehr gefreut und Finn auch. Wir wählten die Nord Einfahrt. Pioneertown sollte ein Zwischenstopp sein. Liegt ja eh fast auf der Strecke. Also einfach mal abwarten.

Und ich muss sagen es war ein netter kleiner Zischenstopp. Super nette Leute, die alles mögliche zum Verkauf anbieten. Man kann zuschauen, wie Garn gesponnen wird und direkt von freilaufenden Hühnern Eier kaufen. Finn war hell auf begeistert von den 10 Wochen alten Ziegen und da gar nicht mehr weg zubekommen. Dann gings irgendwann weiter zum Joshua Tree. Juchu!!

Die Freude hielt aber nicht lange. War hier viel los. Menschenmassen!! Tja und ihr dürft 3 mal raten.... Wir haben den ersten Platz angefahren. Haben mit dem WOMO eine abenteuerliche Runde über den total überfüllten Campground gedreht. Ok der nächste , oh auch "full" dann der nächste..."full" Und so ging es weiter. Es gab nichts mehr. Ein Ranger sagte wir sollten weiter fahren, hier gäb es nichts mehr. Er wüsse auch nicht was los sei... Oh mann, dann sind aber Tränen geflossen.... Finn hat sich so auf ein Lagerfeuer zwischen den Steinen gefreut... Was solls. Ich war auch traurig, aber so haben wir einen Grund wiederzukommen. wink 

Zu machten wir uns einen schönen Abend auf einem Campground ausserhalb des Parks. Und auch hier gab es ein tolles Lagerfeuer mit Marshmellos.

Kerstin