Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 12: Route 66 - das lohnt sich!!!

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 12: Route 66 - das lohnt sich!!!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 3. Juni 2019
Gefahrene Meilen: 
164 Meilen

oNach nur 40 min erreichen wir Oatman. Finn liebt die freilaufenden Esel und will Sie natürlich sofort füttern und streicheln. Wirklich süßer kleiner Zwischenstopp. Da wir relativ früh hier sind, sind wir auch noch fast alleine. Die Route 66 weiter bis nach Kingman ist absolut beeindruckend!!!! Es lohnt sich wirklich. Wenn ein Womo entgegenkommt wird es je nach Abschnitt kuschelig eng, aber auch kein Problem. Ist gut zu fahren. 

Ab Kingman nehmen wir dann die Interstate bis Seligman. Da kommt man dann deutlich schneller voran. Aber die Landschaft ist auch bei weitem nicht mehr so beeindruckend wie vorher. In Seligmann legten wir dann einen Essens Zwischenstopp ein Der Ort hat uns ansonsten wenig gereizt. Die Asiaten anscheinend schon. 4 Busse gleichzeitig. Wir statteten nur Lilos Cafe einen Besuch ab. Christoph testete gleich mal das Wiener Schnitzel. Sehr gute wars sagt Christoph. Finn war begeistert von seinem geliebten Kartoffelpüree. Mein Tacco Salat war auch spitze! Nach einem kurzen Plausch mit Lilos Mann, auf deutsch, gings weiter auf dem letzten Teilstück für heute. Noch 42 Meilen bis Williams. Da wollten wir Finn zuliebe auf eien KOA, bevor es morgen wieder in die Natur geht. smiley

Der Campground ist tatsächlich etwas lauter, da direkt an der Straße. Aber für Finn wars perfekt. Super Spielplatz, Kartbahn nebenan, Indoorpool.

Kerstin