Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 10: Palm Springs wir kommen

1 Beitrag / 0 neu
Kell19
Offline
Beigetreten: 25.03.2018 - 17:22
Beiträge: 51
Tag 10: Palm Springs wir kommen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 31. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
146 Meilen
Fazit: 

Heute wollten wir wieder vor dem Frühstück los und nach 1,5 Stunden bei Walmart einkaufen und frühstücken. Dummerweise haben wir nicht richtig aufgepasst und im Navi erstmal die falsche Adresse eingegeben..... So sind wir erstmal 30 min in die falsche Richtung gefahren.angry Der Rückweg dauerte dann etwas länger, da wir ja wieder Richtung LA unterwegs waren und somit Stau hatten. 

Aber dann haben wir es doch irgendwann geschafft! Nach einem Großeinkauf bei Walmart in Glendale solls weiter gehen zu unserem Campground in Palm Springs. Und wie lustig. Was sehen wir in Glendale nahe dem Walmart. Einen Aldi! Schade leider zu spät. Da hätte ich auch gerne mal eingekauft.

Um 14 Uhr waren wir dann schon am Platz. Mann war das heiß. So richtig heiß... Also erstmal Markise raus und eine Runde Uno im Schatten. Jeder von uns kippte ncoh 1 l Wasser runter und dann sprangen wir in den super Pool. Wir hatten wirklich einen riesen Pool für uns alleine. Was ein Spaß! Danach haben wir die super saubern duschen genutzt und danach den Grill angeworfen. Abends haben wir noch eine Runde über den Platz gedreht. Es ist immer wieder amüsant sich die riesen Wohnmobile der Amis anzuschauen. Finn ist der Meinung wir brauchen beim nächsten Mal auch auf alle Fälle so ein großes Womo. Dann könne er auch mehr Spielzeug mitnehmen. So einfach kann das sein. winklaugh

Kerstin