Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Country, Blues und BBQ. Atlanta und zurück. 16.07-14.08.2013

1 Beitrag / 0 neu
makman
Bild von makman
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 26.03.2013 - 10:09
Beiträge: 83
Country, Blues und BBQ. Atlanta und zurück. 16.07-14.08.2013
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Hallo!

Wir sind von unserer 28tägigen Südstaatentour zurück und ich möchte hier einige Eindrücke unserer Reise wiedergeben. Wir (Familie, 5 Personen) hatten über Mike Thoss bei Camping World/Moturis den neuen C-Klasse Camper X31S in Atlanta gebucht. Die gesamte Beratung von usareisen.com kann ich nur als hervorragend bezeichen. Alles hat prima geklappt. 

Unserer Tour startete in Atlanta und lief über Nashville, Tupelo, Memphis, den Mississippi hinunter nach New Orleans, an der Golfküste entlang und dann wieder zurück nach Atlanta. Wir sind etwa 2100 Meilen gefahren. Die Planung hat etwa ein halbes Jahr gedauert. Dabei hat mir die Seite www.rvtripwizard.com ganz hervorragende Dienste geleistet. 

Technisch gab es überhaupt keine Probleme. Der Wagen war quasi neu und hatte nur 9500 Meilen auf dem Tacho. Die Abwicklung in Atlanta war professionell, schnell und verlief ohne Probleme. 

So, jetzt genug der Vorrede, die Reise beginnt!