Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2. Tag in Atlanta - Übernahme Wohnmobil

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
makman
Bild von makman
Offline
Beigetreten: 26.03.2013 - 10:09
Beiträge: 83
2. Tag in Atlanta - Übernahme Wohnmobil
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Besuchte Highlights: 

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel, wurden wir pünktlich um 10 Uhr vom Moturis-Shuttle abgeholt. Es ging quer durch Atlanta nach Woodstock, Georgia.

Hier hat Camping World/Moturis eine ziemlich große Zweigstelle. Wir werden freundlich begrüßt und nachdem wir den Papierkram erledigt hatten, wurde noch ein Rundgang um das Fahrzeug gemacht. 

Der 32 Fuß Camper aus dem Jahr 2012 hat erst 9500 Meilen auf dem Tacho und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Wagen hat 2 Slide-Outs (Wohnraum, hinterers Schlafzimmer) und auch eine Außendusche. Auffahrblöcke sind dabei, der Wasserschlauch für City-Water hat bereits einen Druckminderer monitiert. Weil wir schon RV-Erfahrung hatten, bekamen wir nur noch eine kurze Einweisung und waren “good to go” !

Dann war erstmal Einkaufen angesagt. Im nahegelegen Walmart-Supercenter wurden allerei Lebensmittel und vor allem viiiiiiel Wasser eingekauft. Immerhin steigt das Thermometer jeden Tag auf über 30 Grad bei ein Luftfeuchte von über 80%!

Danach fuhren wir zum McKinney Campground am Lake Allatoona in der Nähe von Atalanta, um den Wagen einzuräumen und nach diesem, doch recht stressigen Tag erstmal zu relaxen, bis es morgen dann nach Chattanooga geht. Der Campground ist sehr schön und gepflegt und nur einen Katzensprung von der Moturis-Station entfernt. Sehr zu empfehlen!

 

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Tempo

Hallo,

du legst ja ein Tempo vor Wink. Der Camper sieht toll wir wollen das gleiche Modell nächsted Jahr anmieten und ich bin gespannt wie das Fahrzeug euch gefallen hat.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

makman
Bild von makman
Offline
Beigetreten: 26.03.2013 - 10:09
Beiträge: 83
RE: Tempo

Wir waren sehr zufrieden. Wie ich schon schrieb, hatte das Fahrzeug 9500 Meilen drauf. Technisch hatten wir keine Probleme.

Die Slide-Outs bringen viel Platz. Es gab auch 2 LED Fernseher. Auf dem Dach war eine Antennen-

Schüssel, mit der man je nach Standort 1-30 Programme empfangen konnte. Auch eine Außendusche

(Handbrause)  ist eingebaut. Es ließ also für uns keine Wünsche offen.

Martin.

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: 2. Tag in Atlanta - Übernahme Wohnmobil

Hallo Martin,

da steige ich jetzt zwar etwas spät aber sehr gerne bei Eurer Tour ein. Waren wir doch heuer im Frühjahr auch im Südosten unterwegs, allerdings nicht in Atlanta. So jetzt werde ich mich mit Genuss durch Deinen Reisebericht lesen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein