Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nordwesten 2006: mit 4 Kindern von Vancouver via Yellowstone nach Denver. Plus New York (Link only)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7109
Nordwesten 2006: mit 4 Kindern von Vancouver via Yellowstone nach Denver. Plus New York (Link only)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Die erste (und wie sich mittlerweile herausgestellt hat - letzte) Wohnmobiltour mit allen 4 Kindern. Damals waren sie 15, 13, 7 und 4 Jahre alt smiley
Ausführlich nachzulesen auf unserer Webseite.

- 3 Tage Vancouver
- 4 Tage North Cascades und Washington
- 7 Tage Idaho und Montana
- 3 Tage Yellowstone
- 4 Tage bis Denver
- 5 Tage New York zum Abschluss

 

Größere Kartenansicht

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1372
RE: Reisebericht: Nordwesten 2006: mit 4 Kindern von Vancouver v

Lieber Michael

Vancouver - Denver?' Ich wurde hellhörig.... In Kanada anmieten, in den USA abgeben, geht denn das??  Wie ich nun verstanden habe, habt ihr in den USA angemietet....., alles klar, merci.  Finde das eine interessante Opition!

 

Herzlichst Esther