Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouver und zurück (verlinkter Blog)

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Milbo
Bild von Milbo
Offline
Beigetreten: 14.07.2016 - 11:54
Beiträge: 22
Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouver und zurück (verlinkter Blog)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Hallo liebe Wohnmobil und Nordamerika Gemeinschaft!

Vom 16.08. bis 07.09. diesen Jahres unternahmen wir einen traumhaften Roadtrip durch West - Kanada.

Die Reise führte mittels Camper durch die einschlägigen Nationalparks von Calgary nach Vancouver und zurück.

Auf meiner Website http://www.kohlrabenschwarz.com/galerie/reisen/neu-kanada-roadtrip/ habe ich die Reise in mehrere Kapitel eingeteilt. Dort sind zahlreiche Bilder und kurze Texte eingefügt. 

Bisher sind 6 von 8 Teilen online. Die letzten beiden Teile werden die nächsten Tage veröffentlicht! Daher dass ich die Reise bereits auf meiner Website aufbereitet habe, werde ich es dabei belassen und hier keine weiteren Einträge vornehmen. Vielen Dank für euer Verständnis! 

Viel Spaß beim Reinschauen! :)

Reisebericht und zahlreiche Fotos unseres unvergesslichen Kanada Roadtrips 2016 auf meine privaten Website kohlrabenschwarz.com => HIER KLICKEN

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

tolle Reise, tolle Bilderyes. Dankeschön laugh!

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1921
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

schöner Bericht mit tollen Bildern. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Danke.

Lg Mobbel

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

ganz tolle Bilder, habe eben mal reingeschaut! Vieles kommt mir bekannt vor, leider hatten wir (zur fast gleichen Reisezeit in diesem Jahr) nicht immer so herrliches Wetter.

Vielleicht magst du eure besuchten Campgrounds bewerten, oder von euch besuchte, die noch nicht in unserer Map vertreten sind, anlegen. Das wäre ganz wunderbar und eine gute Planungshilfe für andere Foris. Eine Erklärung, wie Campgrounds angelegt werden und worauf zu achten ist, findest du hier.

Vielen Dank für den Link zu deinem toll bebilderten Bericht.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Milbo
Bild von Milbo
Offline
Beigetreten: 14.07.2016 - 11:54
Beiträge: 22
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Vielen Dank erstmal an euch!

@robelli Gern werde ich die Campgrounds einfügen! Habe auch zu jedem eigentlich ein schönes Bildchen gemacht. Für mich war die Seite hier auch eine enorme Planungshilfe und ich werde versuchen meine Erfahrungen zu teilen, vor allem was auch die Campgrounds angeht! smiley

Mal schauen ob ich es heute abend noch schaffe. Ansonsten die Tage!

Dann werden auch die letzten beiden Abschnitte die noch fehlen, online gestellt - ich sage bescheid :)

Einen schönen Abend allen!

Reisebericht und zahlreiche Fotos unseres unvergesslichen Kanada Roadtrips 2016 auf meine privaten Website kohlrabenschwarz.com => HIER KLICKEN

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

bin auch gerade auf deiner Seite hängengeblieben. Ganz toll! TOP ...sowohl die Fotos als auch der ganze Aufbau der Seite.

und vielen Dank fürs Bewerten & Bebildern der CG's. smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

ich werde bei der Planung für unsere Reise im September 2017 bestimmt noch öfter auf deine Seite schauen. Ich freue mich daher auch besonders über die Bewertung der Campgrounds.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Tikimi
Bild von Tikimi
Offline
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
Beiträge: 319
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hallo Milbo,

Danke für den Link, ich kann den anderen nur beipflichten...sehr schöne Bilder und ein kurzer,knackiger Bericht! Ihr habt einige ziele angesteuert, die wir auch für nächstes Jahr geplant haben. Macht Spaß anzuschauen und ich freu mich schon aufs nächste Kapitel  smiley

 

Liebe Grüße Tina

 

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Milbo
Bild von Milbo
Offline
Beigetreten: 14.07.2016 - 11:54
Beiträge: 22
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Soo, ich habe jetzt die letzten beiden Einträge der Reise noch erstellt, nachdem ich fleißig war und auch die die Campground Liste um einige Einträge ergänzt habe!

Hier dann jetzt Teil 7 - Yoho und Kootenay NP

http://www.kohlrabenschwarz.com/2016/09/23/unser-roadtrip-durch-kanadas-westen-7/

Und hier noch Teil 8 - Das wunderschöne Kananaskis Country

http://www.kohlrabenschwarz.com/2016/09/23/unser-roadtrip-durch-kanadas-westen-8/

Viel Spaß

Reisebericht und zahlreiche Fotos unseres unvergesslichen Kanada Roadtrips 2016 auf meine privaten Website kohlrabenschwarz.com => HIER KLICKEN

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hi Milbo,

wunderschön, habe die letzten beiden Abschnitte gleich noch angeschaut! Eine ganz tolle Seite, die du da gestaltet hast. Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank auch für´s fleißige Anlegen und Bewerten der Campgrounds yes.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Reisebericht: Ein Kanada Roadtrip - von Calgary nach Vancouv

Hi Milbo,

ich kann mich den anderen Foris nur anschließen: sehr schöne Website, mal was anderes im Design !

Und auch vielen Dank für die Bewertung und Eintragung der Campgrounds !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)