Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Oliver2016
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 20.08.2016 - 14:43
Beiträge: 17
4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo zusammen,

lange ist's her (Asche auf unsere Häupter...surprise), aber jetzt wollen wir auch endlich mal unseren Reisebericht online stellen - und werden das so Schritt für Schritt versuchen... Kurz nach unserer Rückkehr hatte ich ja bereits angedeutet, dass wir eine wahnsinnig tolle Zeit verlebt haben und alle ausnahmslos restlos begeistert waren von den knapp 4 Wochen im Westen der USA. 

Unsere ursprüngliche Reiseplanung mit euren Anmerkungen und Tipps findet sich hier:  https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/oliver2016/routenplanung-usa-4-wochen-suedwesten-sfo-sfo-2-kindern#comment-196746

Letztlich sind wir davon doch an der ein oder anderen Stelle abgewichen, insbesondere da einige Fahrtstrecken deutlich zu lang gewesen wären und wir uns entschieden haben, das, was wir sehen wollen, auch möglichst "intensiv" zu erleben. Dieser Entscheidung sind dann einige Highlights zum Opfer gefallen, aber wir waren uns einig, dass wir lieber irgendwann einmal - vielleicht auch in nicht allzu ferner Zukunft (dazu mal an anderer Stelle mehr wink) einen 2. Urlaub planen, der dann die "Roten Steine" in den Mittelpunkt rückt. 

So, bleibt nur zu hoffen, dass wir das mit den Fotos und der Reihenfolge richtig hinbekommen (die Hinweise haben wir zumindest gelesen) und dann kann's losgehen. 

Viele Grüße

Oliver

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2253
RE: 4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

Hi Oliver,

dann bin ich sehr gespannt. Kürzen ist immer gut... und ein weiterer Besuch noch besser.

LG Mike 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 962
RE: 4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

Hallo Oliver,

ich freue mich über jeden Reisebericht, der in meiner Lieblingsstadt SFO startet, so auch über deinen! Also ich bin auf jeden Fall dabei und verfolge mit, was ihr so erlebt habt!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 4831
RE: 4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

Wann gehts denn weiter? Ich bin doch so neugierig.

 

Beate

 

Oliver2016
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 20.08.2016 - 14:43
Beiträge: 17
RE: 4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

Hallo Beate,

ja, bisher hab ich nur die ersten 4 Tage online gestellt. Ich versuche, am WE ein bisschen aufzuholen... wink

Gruß

Oliver

Eyvi Kin
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 11.12.2018 - 19:37
Beiträge: 7
RE: 4 Wochen Südwesten (SFO-SFO) mit 2 Kindern

Hallo Oliver,

 

meine Familie (Mann und 2 Kinder, 2+5 Jahre alt) und ich planen im Juni 2019 ebenfalls eine Rundreise SFO-SFO mit dem Wohnmobil. Enthusiastisch haben wir, ähnlich wie ihr ein Komplettpaket bis Antilope Canyon geplant. Beim Durchlesen deiner Planungen und der ersten Tagen des Reiseberichtes bin ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und  stark am Zweifeln.

Ich würde mich über weitere Infos zu eurer Reise sehr freuen und warte gespannt.

Hast du evtl. auch so eine Tabelle wie bei eurer Reiseplanung erstellt und würdest mir diese zur Verfügung stellen? Das wäre super hilfreich.

Vielen lieben Dank!

Grüße Yvonne