Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

7_Koreshan State Historic Site

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8781
7_Koreshan State Historic Site
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.01.2022
Gefahrene Meilen: 
120 Meilen
Fazit: 
Eine interessante Begegnung

Heute begrüsst uns frühmorgens gleich die Sonne und wir haben es gar nicht eilig loszufahren, weil wir ja mitten in einer historic site campen und dann nehmen wir uns natürlich auch die Zeit diese ausgiebig zu erkunden und wir werden angenehm überrascht. Auf dem weitläufigen Gelände sind noch etliche Hütten mit alten Gegenständen und vor allem der Bambuswald und die wunderschöne Brücke hat es uns angetan. Ich kann jedem empfehlen einen kleinen Spaziergang über das Gelände zu machen wenn man in der Nähe ist.

        

         

 

So gegen Mittag fahren wir weiter in Richtung Everglades mit dem Ziel Monument Lake. Obwohl dieser keine hook-ups hat, was aber in der aktuellen Jahreszeit auch nicht erforderlich ist. Auf dem Weg kommen wir am kleinsten Post Office der USA in Ochopee vorbei und machen einen sehr empfehlenswerten kurzen Trail in der Nähe des Campgrounds, dem Kirby Storter Roadside Park.

       

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6096
RE: 7_State Koreshan Historic Site

Hi Richard,

den Platz haben wir in 2018 leider ausgelassen, echt schade im Nachhinein. Sieht sehr interessant aus und der Campground hätte uns bestimmt auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)