Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisemobilüberführung 2011

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rodis
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 04.08.2016 - 15:16
Beiträge: 27
Reisemobilüberführung 2011
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Einleitung

Dieses Reisetagebuch habe ich geschrieben, um Erinnerungen wach zu halten, die sonst vielleicht in Vergessenheit geraten würden und um meine Schwiegermutter (die extrem schwerhörig ist) unsere Reiserlebnisse besser erzählen zu können.

Eigentlich war unser Amerika-Urlaub erst für das nächste Jahr geplant, aber durch ein günstiges Angebot haben wir uns ganz kurzfristig entschieden und diese Reise einfach vorverlegt.

Vom 12. Juni – 10. Juli 2011 sind wir nach Amerika gereist, um ei fabrikneues Reisemobil von Wakarusa Indiana nach San Francisco zu überführen.

unsere geplante Route:

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 34 Minuten 27 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5195
RE: Reisemobilüberführung 2011

Hallo,

können wir dann diesen Beitrag hier von dir löschen?

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/rodis/reisemobilueberfuehrung-2011

 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 837
RE: Reisemobilüberführung 2011

Hallo Rodis,

wow, das war ja eine gigantisch lange Strecke! Ich lese gerne mit und bin gespannt, was ihr vor 7 Jahren so auf eurer Überführung so erlebt habt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 14 Minuten 4 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3900
RE: Reisemobilüberführung 2011

Für welche Firma war die Überführung? Und wie waren die Konditionen? LG

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12516
RE: Reisemobilüberführung 2011

Hi rodis,

wenn du oben im Node (rechts unten) mal auf "Inhalt" klickst, siehst du, dass deine Tagesberichte nicht in der richtigen Reihenfolge stehen.

Das erreichst du, wenn du den Titel des Tagesberichtes mit "Tag 01"  oder "Etappe 01" beginnst und dann regelmäßig mit "Tag 02"  usw. . fortsetzst

Weitere Frage (ähnlich wie von Gerd): habt ihr  für einen und  welchen Vermieter überführt ?  oder wart ihr beauftragt von Horizon Transport ? Mit wem hattet ihr euren Vertrag ? Das habe ich bisher in eurem Bericht nicht gefunden. Wäre aber schon interessant.  Bemerkenswert ist ja auch der Zeitraum der Überführung (Juni/Juli)

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12516
RE: Reisemobilüberführung 2011

Hi rodis,

wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich die Campgrounds, die ihr angefahren seid und die bei uns noch nicht in der Datenbank waren, eingetragen und sie mit eurem jeweiligen Tagesbericht verlinkt.

Es wäre schön von dir, wenn du diese Campgrounds jeweils mit den Lagerfeuern bewertest und auch in einem Folgepost etwas dazu schreiben könntest (Größe , Qualität von Sites,Sanitär usw) Sauberkeit. Ich würde dann Teile davon in den Node oben nehmen.

Darf ich (falls vorhanden ) ein Foto des Campgrounds in den Node oben kopieren ?

Ich möchte dir schon jetzt für dein Mitarbeit danken !

PS: Schau mal "Reiseverlauf"  und die Karte im Ersteintrag an !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)