Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

03. Tag Las Vegas - Valley of Fire

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ruedi
Bild von Ruedi
Offline
Beigetreten: 08.12.2015 - 19:12
Beiträge: 72
03. Tag Las Vegas - Valley of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
55 Meilen

Wir haben wiederum schlecht geschlafen. Wahrscheinlich wegen der Vorfreude aufs kommende Camperleben. Nach dem Auschecken und frühstücken bei Mc Donalds ging es mit dem Taxi zu Road Bear. Die Übergabe war auf deutsch mit Florian. Wir checken zusammen das Mobil innen und aussen, er notiert die Kratzer und allg. Mängel. Nun könnte es losgehen, aber wir vertiefen die Kontrolle noch nach unserer Liste. Wir finden noch 2-3 Sachen, melden dies im Büro und verlangen dann eine Kopie des Übernahmeprotokolls. Wir werden das Womo ja in SFO abgeben und wollen etwas schriftliches in der Hand haben.

Nun ging es zuerst zum Einkaufen im nahegelegenen Walmart ,nach etwas mehr als 2 Stunden sind wir um 205 $ erleichtert.  Jetzt ging es los Richtung Valley of Fire.

Im Valley of Fire angekommen suchen wir uns zuerst einen Platz, wir entscheiden uns für die Site 38.

Jetzt war Auspacken und Einräumen angesagt. Anschliessend noch eine kurze Umgebungsbesichtigung, bei dieser Hitze reichte das. Es war wieder 40°C. Am Abend wird das erste mal der Grill gestartet.

Die Ereignisse heute, und die zum Teil schlaflosen Nächte der letzten Tage haben uns müde gemacht, so das wir schon früh zu Bett gingen.

 

 

Liebe Grüsse

Ruedi

jo_kro
Offline
Beigetreten: 17.05.2015 - 17:11
Beiträge: 21
RE: Reisebericht: 03. Tag Las Vegas - Valley of Fire

Toll, dass auch die Übernahme super funktioniert hat :)