Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

6 Wochen - Florida und Südwesten - "nur" 3 Wochen Wohnmobil (16.04.2014-28.05.2014)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Saldobar
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 03.04.2014 - 14:32
Beiträge: 17
6 Wochen - Florida und Südwesten - "nur" 3 Wochen Wohnmobil (16.04.2014-28.05.2014)
Eckdaten zum Reisebericht
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Montag 14.04.2014

da ich - trotz gestresster Endphase der Vorbereitung - noch ein wenig auf die nächste Besprechung am vorletzten Arbeitstag warten muss, beginne ich mein Projekt "Live"-Bericht - soweit ich die FAQ verstehe kann ich ja die Abschnitte ohne direkten Kontakt zur WiFi-Zivilisation noch nachträglich einpflegen...

5 Wochen Planung (Waaaaas nur?) gehen steil auf den ersten Höhepunkt zu: Der Abflug

Übermorgen geht es also via Atlanta nach Tampa. Obwohl es dort für die ersten 14 Tage lediglich mit Mietwagen und Hotel/Motel zur Sache gehen wird, möchte ich den Bericht doch tatsächlich bereits heute beginnen lassen.

Die Planung zum zweiten Teil der Reise (endlich: Das Wohnmobil) ist unter http://www.womo-abenteuer.de/node/9780 zu finden.

Abschließend geht es von San Francisco per Mietwagen nach L.A. wobei sich der Weg aufgrund der ungünstigen Lage zum Memorial Day leider auf nur 2 Tage zusammen gestrichen hat.

Die Reise-Crew besteht aus mir (dem Initiator) - meiner Frau und unseren beiden Töchtern (noch-3 und 5).

Mal schauen, ob ich die Reiseabschnitts-Funktion in den Griff bekomme...

noch recht entspannt

Nick

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7413
RE: 6 Wochen - Florida und Südwesten - "nur" 3 Wochen Wohnmobil

Hallo Nick,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Für viel Abwechslung hast du ja gesorgtwink. Ich freue mich auf Florida. Das wird unser Reiseziel im nächsten Jahrsmileycool

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8344
RE: 6 Wochen - Florida und Südwesten - "nur" 3 Wochen Wohnmobil

Hallo Nick,

ich werde Euch zwar wegen unserer eigenen Reise nur die nächsten 2 Wochen live verfolgen könnnen, aber den Rest kann ich ja dann auch später lesen. Freue mich schon zu hören wie Eure gemischte Tour den so laufen wird. Euch wünsche ich erstmal einen guten Flug und Start in Euer Abenteuer.cool

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 24 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8512
Fortführung

Hi Nick,

kommt hier noch was?

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.