Tag 03: Donnerstag, 19.03.2015 Die Country-Hauptstadt ruft

Siggi2
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Tag 03: Donnerstag, 19.03.2015 Die Country-Hauptstadt ruft

Wir wollen schnell nach Süden, ein Fahrtag ist geplant mit dem Ziel Nashville/Tennessee. Die Wasserpumpe funktioniert nachdem eine neue Sicherung eingesetzt wurde. Damit sind wir nun wirklich autark. Bei Louisville überfahren wir die Grenze von Indiana nach Kentucky. Gestern waren immer wieder Schneereste an den Straßenrändern zu sehen. Auf den Tümpeln und Seen befanden sich Eisreste, das Gras an den Rändern war winterbraun. Heute dagegen ahnt man grüne Spitzen am Wegesrand. Wir sind gut 450 Meilen Richtung Süden gekommen.

Kurz vor Nashville machten wir einen Abstecher zum Mammoth Cave NP um die Höhlen zu besichtigen. Leider ging das nur mit Führung zu vorgegebenen Zeiten. Schweren Herzens verzichteten wir, wollten wir doch in Nashville die Partymeile nicht verpassen. Am späten Nachmittag erreichen wir den 2 Rivers CG in Nashville/Tennessee. Mit dem Shuttle geht es sofort nach Downtown. Es war dann auch wieder der Hammer: In viele verschiedene Kneipen haben wir reingeschaut. In den Kneipen und auf dem Bürgersteig gab es Livemusik von Rock bis Country.

Im Honky Tonk Central waren die Honky Tonk Women am Abrocken. Dazwischen jede Menge Läden für Boots und natürlich auch solche für Touristen-Ramsch. Die Dekorationen, überhaupt das Flair sind unbeschreiblich. Ziemlich geschafft sind wir in den Shuttlebus gefallen, der uns fast bis vor die Tür des Womos brachte.

RE: Reisebericht: Tag 03: Donnerstag, 19.03.2015 Die Country-Hau

Hallo Siggi,

nächstes Jahr werden wir auf euren Spuren wandeln, daher lese ich deinen RB mit großen Interessesmiley