Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 28: Montag, 13.04.2015 Abschiedsstimmumg

1 Beitrag / 0 neu
Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 184
Tag 28: Montag, 13.04.2015 Abschiedsstimmumg
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
157 Meilen

Nach Frühstück und Verabschiedung starteten wir zur vorletzten Etappe Richtung New York. Heute fuhren wir in fünf Staaten der USA: Gestartet sind wir in Virginia, durch Washington D.C. weiter durch Maryland, dann in den Bundesstaat Delaware. Nach Überquerung des Delaware-Rivers bei Wilmington befanden wir uns auf dem Campground „Timberlane“ in der Nähe von Philadelphia in New Jersey. Es war ausnehmend schönes Wetter. Trotzdem fuhren wir nicht mehr nach Philadelphia hinein. Erst einmal mussten die Eindrücke der letzten drei Tage Washington verarbeitet werden und dann haben wir ja auch noch unsere letzte große Stadt vor uns. Heute Nachmittag ist also Faulenzen und Schreiben angesagt. An einer Raststätte bei Baltimore wurde ein Brot gekauft, ansonsten gab es nur noch die Reste aus dem Kühlschrank. Bis übermorgen früh muss er leer sein!